Besondere Zeitgeschenke für einen besonderen Anlass

Eine SAXONIA zum Valentinstag

Weltweit wird der 14. Februar als Fest der Liebenden gefeiert. Das vergangene Jahr hat die ganze Welt herausgefordert und viel Kraft gekostet. Und es hat vielen von uns gezeigt, mit wem wir unsere Zeit am liebsten verbringen. Der Valentinstag ist eine wunderbare Gelegenheit, einem geliebten Menschen eine außergewöhnliche Freude zu bereiten. Mit der SAXONIA von A. Lange & Söhne wird sich der oder die Beschenkte nicht nur gern an gemeinsam verbrachte Zeit erinnern, sondern auch darauf freuen, zukünftige Stunden zusammen zu erleben.

Der Name SAXONIA verweist auf die eindrucksvolle Geschichte Sachsens, der Heimat von A. Lange & Söhne. Die SAXONIA-Familie steht nicht nur für klassische Eleganz, sondern auch für eine Verbindung von minimalistischem Design und faszinierender Technik. Ob in besonders schlanker Form in der Variante THIN oder mit prägnantem und gut lesbarem Datum in der Variante GROSSDATUM: Das markante Erscheinungsbild der Uhr, in der sich Design, Mechanik und Handwerk zu einem Gesamtkunstwerk verbinden, besticht durch einen hohen Wiedererkennungswert.

Zum Valentinstag am 14. Februar bietet eine SAXONIA eine wunderbare Gelegenheit für ein Geschenk – für sie, für ihn oder sogar für beide als Pärchen im Gleichtakt.